Tierärztliche Kompetenz

Leiterin Dr. Astrid Schubert: "Eine sinnvolle Kooperation" -SIRIUS Hundeschule und das SIRIUS Zentrum für Verhaltenstherapie in München

Tierärztliche Kompetenz gehört zu dem Konzept der SIRIUS Hundeschule. Tierärztin für Verhaltenstheapie und Internistik Dr. Astrid Schubert ist auch Leiterin der Hundeschule in München.

In Kooperation mit dem SIRIUS Zentrum für Verhaltenstherapie bieten wir Dir umfassende Begleitung und Fachwissen

Das Team von SIRIUS® bietet Dir nicht nur Hundeliebe und Fachwissen in punkto Training und Hundeerziehung.

Für Hunde, die auffälliges Verhalten zeigen, stehen wir mit dem SIRIUS® – Zentrum für Verhaltenstherapie weit über die Landesgrenzen hinaus mit vielen anderen Tierarztpraxen in Verbindung, die ihre Patienten an uns überweisen.

Unsere Praxis ist eine der wenigen Orte mit  Weiterbildungsermächtigung im Fach Verhaltenstherapie. Die Trainer und TierärztInnen, die wir ausbilden arbeiten auf hohem klinischen Niveau – in der Welpensozialisierung, dem Hundetraining und der Verhaltenstherapie.

Dein Hund ist ein Familienmitglied und wir freuen uns über das Vertrauen, dass wir uns um ihn (und natürlich auch um Dich) kümmern dürfen.

Wenn körperliche Auffälligkeiten das Verhalten beeinflussen

Vor allem beim Training von Hunden mit Verhaltensproblemen ist das wichtig.  Oft werden Zusammenhänge zwischen Soma und Psyche übersehen

Beispiele, in denen die körperlich Ursache übersehen werden kann:

Damit weder klassische Gesundheitsprobleme beim Welpen noch Klassiker wie eine Schilddrüsenunterfunktion beim Hund übersehen werden, sorgen wir für ein Rundum-Sorglos-Paket.

In Zusammenarbeit mit unserer Leiterin, Tierärztin Dr. Astrid Schubert, dem SIRIUS® Trainer Team und dem TGZ-München finden Sie immer kompetente Ansprechpartner.

SIRIUS® Hundeschule München auf einen Blick

Das zeichnet uns aus

Hundetraining mit zertifizierten Hundetrainern – hier liegt unser Fokus! Damit Du das Rundum-Paket für Dich und Deinen Hund mit allen Vorzügen genießen kannst, haben wir noch mehr für Dich:

Individuelle
Betreuung

Kleine
Gruppen

Tierärztliche
Kompetenz

Eigenes
Trainingsgelände

PuppyPlan-
Konzept®

Indoor-
Training

Eigene
Seminarräume

Tierschutz bei
SIRIUS®

Newsletter abonnieren

und Angebote sichern.