Indoor Training

Indoor Spiel für die ganz Kleinen und Klickertraining

Einzelstunden Indoor: Ganz junge Welpen bis zur 11. Lebenswoche dürfen bei schlechtem Wetter in unserem großen Indoor-Raum in der Praxis des TGZ Tiergesundheitszentrum München spielen. Aber auch für andere Bereich nutzen wir unseren großen Trainingsraum in unserem wunderschönen Gutshaus.

Einzelstunden wie das

Welpen unter 11 Wochen haben es gern trocken

Einmal die Woche findet hier am Vormittag das Welpenspiel im Trockenen und Warmen statt. Der Raum ist ca. 30 qm groß, auch deshalb ist die Gruppengröße auf 4 Welpen beschränkt.

Hier dürfen vor allem ganz junge oder auch sehr kleine Rassen die ersten vorsichtigen Schritte auf dem Weg zum souveränen Isar-Begleiter machen. Denn später sollen die Begegnungen mit Hunden aller Größen und unterschiedlicher Optik ja mal zum Alltag gehören.

Da ist es von Vorteil, wenn die ersten „Kindergartentage“ als kontrolliert und sicher erlebt werden. Wohlfühlen und nicht überrollt werden ist die beste Garantie für einen kleinen Hund später mal ein entspannter und sozialer Artgenosse zu werden.

Medical Training – Tierarzt spielen mit Frauchen oder Herrchen

Im großen Trainingsraum des TGZ München kann Frauchen oder Herrchen auch mal „Tierarzt spielen“ und z.B. die Zähne seines Hundes untersuchen. Und dabei lernt Ihr Welpe auch gleich, dass Tierarzt was ganz Tolles sein kann.

Viele Kunden aus der Welpenspielstunde berichten uns auch, dass ihr Hund durch diese ersten Stunden einen positiven Eindruck mit den Räumlichkeiten der Praxis verbindet.

Nicht mal der Pieks der Impfung kann sie daran hindern, das nächste Mal Richtung Praxis zu ziehen und sich „ganz doll“ zu freuen, wenn man wieder hier ist.

Weiterlesen …

weniger

Win-Win für alle

Uns freut’s natürlich auch sehr, wenn die kleinen Vierbeiner uns wedelnd begrüßen, weil sie das Praxis- und SIRIUS®-Team schon aus dem Welpenspiel kennen.

Ab der 12. Woche dürfen die ganz Kleinen dann in die nächste „Klasse“. Die treffen sich im Grünen und dürfen mit viel Platz im Freien weitertoben!

Fakten auf einen Blick

SIRIUS® Hundeschule München auf einen Blick

Das zeichnet uns aus

Hundetraining mit zertifizierten Hundetrainern – hier liegt unser Fokus! Damit Du das Rundum-Paket für Dich und Deinen Hund mit allen Vorzügen genießen kannst, haben wir noch mehr für Dich:

Individuelle
Betreuung

Kleine
Gruppen

Tierärztliche
Kompetenz

Eigenes
Trainingsgelände

PuppyPlan-
Konzept®

Indoor-
Training

Eigene
Seminarräume

Tierschutz bei
SIRIUS®

Newsletter abonnieren

und Angebote sichern.